News

02.06.2018
Unser Jillions K- Wurf ist am 30.5.2018 geboren!!!

Wir freuen uns sehr und sind sehr stolz auf unsere Patty - sie hat 4 wunderschöne Prinzen und 7 wunderschöne Prinzessinnen geboren!!! Patty und Babies geht es sehr gut.

Wir sind noch ein wenig müde, deshalb gibt es mehr Infos und Bilder in Kürze.

01.06.2018
Neues von unserem J-Wurf - die kleinen Hailey Babies entwickeln sich prächtig haben ihr Geburtsgewicht schon verdoppelt - Sie trinken und schlafen und trinken dann schlafen sie wieder...
Hailey ist eine so fantastische fürsorgliche liebe Mama, sie ist nur schwer aus der Wurfkiste wegzulocken...

23.05.2018
Wir freuen uns so sehr !! Hailey 's Babies sind am 21.5.2018 geboren !!

Es sind 2 wunderschöne, proppere Prinzen und 5 wunderschöne Prinzessinnen ❤
Mama Hailey geht es sehr gut und sie ist jetzt schon eine über Mutter. Wir werden hier weiter berichten und bald bekommen die Babies ihre eigene Seite!!

26.04.2018
Wir erwarten unseren K-Wurf - Patty ist laut Ultraschall vom 24.4.2018 tragend!!!
Fantastisch - wir sind so happy!
Wir konnten viele kleine Fruchthüllen sehen, in denen sich die Embryos entwickeln ❤ Immer wieder ein so spannender Moment.
Wir erwarten den K-Wurf um den 1.6.2018 und 8 Wochen später dürfen die kleinen Jillions dann zu ihren neuen Familien ziehen.

Nun genießen wir aber erst einmal die schönen Wochen mit unseren trächtigen Damen Hailey & Patty, denen es beiden blendend geht. Fotos der beiden folgen in den nächsten Tagen... Wir werden hier weiter berichten.

20.04.2018
Happy Birthday 14 !! ❤ ILION ❤ Int.Sh.Ch.Ikarus vom Haag feiert heute seinen Geburtstag!
Viele Jahre begleitet er mich durch alle Lebenslagen geduldig - ein Golden, so sanft so einfühlsam, nie aufdringlich, immer an meiner Seite - so kennt man ihn, den Ikarus.
Gesundheitlich noch gut in Form. Glücklich läuft er seine Sparziergänge täglich mehrmals gerne im Rudel mit - das ist mein ILION😍 Hoffe das bleibt noch lange so!
My once in a lifetime Boy... love you to bits ❤❤❤

12.04.2018
Hailey ist tragend !!! Hurra wir sind sehr glücklich - der Ultraschall hat unsere Vermutung bestätigt!!!
Hailey geht es blendend und sie ist noch verwöhnter als sonst...

Unser J -Wurf wird am 21.5.2018 geboren und 8 Wochen später dürfen die kleinen Jillions zu ihren neuen Familien umziehen.

Nun aber genießen wir erst einmal die schöne Zeit mit unserer Schwangeren Hailey und werden hier weiter berichten!

05.04.2018
Am 30.3.2018 waren wir mit unserer bezaubernden wunderschönen Jillions First Edition - Patty in den Niederlanden um den wunderschönen Rüden Satin and Silk van de Golden Angels, Maison zu besuchen.
Patty und Maison verstanden sich bestens und verliebten sich schnell ❤ Beide passen in allen Teilen vorzüglich zusammen und haben  beste Gesundheitsergebnisse.

Wir erwarten aus dieser Vorzüglichen Verpaarung helle, kräftige Welpen mit viel Pigment viel Knochenstärke und bester Fellanlage mit jeder Menge will to please.

Wenn alles planmäßig verläuft, werden Patty's Babys am 1.6.18 geboren und können 8 Wochen später in ihr neues Zuhause einziehen.

Eine so schöne Zeit beginnt - bitte weiter die Daumen drücken bis zum Ultraschall in 3,5 Wochen !! Wir werden hier weiter berichten !

23.03.2018
Wir freuen uns sehr - am 19.3.2018 ist unsere Jillions All My Love, Hailey von Irruma Dakarai Nl.Jug.Champion,Olly gedeckt worden. Es war liebe auf den ersten Blick - beide Hunde verstanden sich auf Anhieb:-)

Eine spannende Zeit beginnt... Wenn alles Plan mäßig verläuft, werden die kleinen Jillions Babys um den 21.5.2018 geboren. Sie können dann 8 Wochen später zu ihren neuen Welpeneltern umziehen

Nun heißt es Daumen drücken bis zum Ultraschall. Wir werden hier weiter berichten.

14.03.2018
Wir freuen uns sehr unsere Hailey, Jillions All My Love ist läufig!!!

Der Deckrüde unseres J-Wurfes steht fest. Es wird der wunderschöne in den Niederlanden im Kennel IRRUMA lebende Rüde, der NL.Jugend Champion IRRUMA DAKARAI, Olly werden ❤ 

Hailey und Olly passen in allem vorzüglich zusammen. Wir erwarten aus dieser wunderschönen Verpaarung helle, kräftige Welpen mit viel Knochenstärke, sanftem Wesen und viel will to please.

18.02.2018
Unsere Patty - Jillions First Edition - stellt sich vor und hat ihre eigene Seite bekommen. Wir sind sehr glücklich mit dieser fröhlichen jungen Dame und gespannt, was die Zukunft mit ihr vorhat ;-)

Da das Wetter mit seinen Temperaturen verrückt spielt, lässt sich Hailey noch ein wenig Zeit mit ihrer Läufigkeit - wie immer macht sie es wieder richtig spannend... eben unsere bezaubernde Hailey ❤

19.10.2017
Die kleinen Jillions I-chen hatten heute besonderen Besuch vom Tierarzt - sie wurden geimpft und gechippt. Alle waren ganz tapfer keiner hat einen Mucks gesagt ❤
Das Wetter lässt es bei den warmen Sonnenstrahlen zu, dass sie den ganzen Tag draußen spielen und toben können. Sie lieben es und sind alle so glücklich und zufrieden.
Die Zeit des Auszuges naht und wir haben ganz liebe tolle Familien für die kleinen i-chen wo sie voller Freude erwartet werden!
Hier kommt erstmal ein Nachschub Bilder von den letzten Tagen - sie haben sich prächtig entwickelt sind wunderschön und nur lieb ❤

09.10.2017
Mit Schwung in die 6. Woche.…..
Die kleinen Jillions haben sich prächtig entwickelt! Wenn das Wetter es zuläßt, sind sie draußen und können spielen, toben, bellen, Fangen spielen, Blätter jagen, Apportieren und die große Welt voller Abenteuer entdecken.
Es macht solche Freude ihnen zuzusehen!!! Natürlich gibt es auch wieder neue Fotos.

15.09.2017
Die kleinen Jillions sind nun schon 18 Tage alt. Sie haben bereits ihre hübschen Augen geöffnet und können sehen und hören.
Sie starten lustige Bellversuche und krabbeln durch die Wurfkiste J
Joline und den Babies geht es hervorragend. Ansonsten ist schlafen und trinken angesagt.

Neue Fotos gibt es hier.

06.09.2017
Die kleinen Jillions Babys sind nun schon 9 Tage alt. Es geht ihnen bestens sie nehmen kräftig an Gewicht zu.
Die kleine 11 er Bande trinkt schläft trinkt und schläft…..:-)
Joline ist eine vorbildliche Mutter man muss sie überreden mal die Wurfkiste zu verlassen um das nötige Geschäft zu erledigen. Eben eine Übermama. Wir genießen die gemeinsame Zeit mit den Babys die soviel Freude machen. Wir werden weiter berichten :-)

30.08.2017
Unsere Babies sind da!!!
Am 28. August hat unsere Joline 7 Prinzen und 4 Prinzessinnen zur Welt gebracht ❤

Der stolzen Mama und ihren Babies geht es hervorragend und Joline kümmert sich jetzt schon wie eine Übermutter um ihre Kids!

In den nächsten Tagen werden wir euch natürlich mehr Bilder zeigen und die Welpen bekommen ihre eigene Seite.


23.08.2017
Der Coundown läuft - nur noch ein paar Tage Geduld.…..
Es wird beschwerlicher für unsere Joline, der Bauch ist sehr gewachsen der Appetit geschrumpft - verwöhnt ohne Ende ist unsere Joline :-)
Die Welpenbewegungen sind zu spüren - es ist immer wieder ein wunderschönes Gefühl und Joline genießt es sehr. Also alles bestens…!
Nur noch ein paar Tage, dann dürfen wir die Babies begrüßen.

08.08.2017
Nun ist Joline schon in der 6.Woche tragend sie fühlt sich sehr gut, sie liebt ihre täglichen Sparziergänge nach wie vor.
Die Babys in ihrem Bauch wachsen und der Appetit wird natürlich nun immer größer.
Wir freuen uns schon sehr auf die kleinen wunderschönen  Joline  & Aaron  Babys ❤

In 3 Wochen werden wir genau wissen, wie viele kleine Jillions Babys  sich in der Wurfkiste tummeln werden - wir werden natürlich hier weiterberichten...

20.07.2017
Juhu wir freuen uns sehr!!!
Joline ist laut Ultraschall tragend - wir haben viele kleine Fruchtblasen sehen können. Ende August werden wir wissen, wie viele kleine Jillions sich in der Wurfkiste tummeln ❤  
Es wird ein großer Wurf werden wie wir sehen konnten.
Joline geht es sehr gut sie sieht blendend aus. Sie genießt das warme Wetter, um in der Sonne zu dösen und ist soo schmusig  Fotos folgen …- wir werden weiter berichten.

04.07.2013
Joline wurde am 26. und 27. Juni von Aaron gedeckt.
Die Beiden mochten sich sehr - es war Liebe auf den ersten Blick ❤

Nun heißt es abwarten und Daumen drücken bis zum Ultraschall ! Wenn alles planmäßig verläuft, werden Joline's Babies Ende August geboren und die Abgabe der Welpen wäre dann Ende Oktober.
Joline geht es super und sie genießt es, in der warmen Sonne zu liegen und zu Träumen ❤

Wie es weiter geht, werden wir hier berichten...

22.06.2017
Unsere Wurfplanung für den I-Wurf steht fest... Näheres gibt es hier zu lesen.

03.06.2017
Die Jillion's Golden geniessen das schöne Sommerwetter... sie sind täglich am Wasser zum Schwimmen und haben jede Menge Spaß dabei.

Was unsere Wurfplanung betrifft - wir warten gespannt auf Joline's Läufigkeit...

10.03.2017
Wir planen im  August unseren I-Wurf !!! Machen es noch ein wenig spannend...

Bei Interesse an einen kleinen Jillions Welpen bitte ich um frühzeitige Kontaktaufnahme.
Gerne können Sie nach Absprache meine Jillions in ihrer Umgebung sowie  meine Familie kennenlernen. Ein guter Kontakt zu meinen zukünftigen Welpen Eltern ist mir sehr wichtig. Ein persönliches Kennenlernen ist natürlich Voraussetzung!

Bei schönen Frühjahrswetter sind mit meinen  Jillion's Golden wunderschöne neue Fotos entstanden - zu sehen unter Specials.

10.01.2017
Unsere Welpen von Joline & Jason sind zu ihren neuen Familien gezogen. Es war eine wunderschöne Zeit mit dem H-Wurf ❤
Nun erfreuen sich die neuen Welpeneltern an den kleinen Jillion's und berichten regelmäßig, dass alle gut angekommen sind und ihren Familien nur Spaß und Freude bereiten!

21.10.2106
Joline und ihren 11 Babys geht es bestens - sie wachsen und gedeihen ganz wunderbar. Alle haben ihr Geburtsgewicht bereits verdoppelt - kein Wunder... sie trinken und schlafen, trinken und schlafen..…….
Joline versorgt ihre Kleinen ganz fantastisch hat einiges mit der kleinen Bande zum tun, sie pflegt sie ganz vorbildlich.
Die erste Bildergalerie könnt ihr hier anschauen.

10.10.2016
Hurra.... die Babys von Joline und Jason sind gestern geboren. Es sind 5 wunderschöne Prinzen und 6 bezaubernde wunderschöne Prinzessinnen❤
Joline geht es sehr gut - sie ist jetzt schon eine Übermutti 😃
Näheres und Fotos gibt es in ein paar Tagen zu shen...

05.10.2016
Für die wartenden und lieben Daumendrücker hier ein paar News von unserer tragenden Joline ...
Joline macht es sehr spannend - ihr geht es sehr gut und wir können es wie immer kaum erwarten, zu sehen wie viele Babys sich in der Wurfkiste tummeln ❤

09.09.2016
Vorgestern waren wir mit unseren Hunden in Noordwijk am Meer, es war wunderschön dort und es sind tolle Fotos entstanden - hier zu sehen.

Joline geht es sehr gut. Sie schläft viel, ihr Appetit ist ungebremst und sie liebt ihre täglichen Sparziergänge bei dem herrlichen Wetter!

30.08.2016
Jippiii - wir sind überglücklich der Ultraschall hat es bestätigt: Joline ist tragend ❤
Wir konnten viele kleine Fruchtanlagen sehen und freuen uns so sehr auf diesen wunderschönen Wurf 😄

Das haben Joline & Jason super gemacht - ich sagte doch... Liebe auf den ersten Blick  ❤

Wir werden hier natürlich weiter über ihre Trächtigkeit berichten.
Joline geht es sehr gut . Natürlich ist sie noch viel schmusiger wie sonst schon und lässt mich nicht mehr aus ihren Augen.

Anfang Oktober werden wir dann sehen wie viele kleine Jillions Babys sich in der Wurfkiste tummeln.

05.08.2016
Neues unter Wurfplanung!

15.07.2016
Wir haben eine neue Zuchthündin!!! Unsere Jillions Dream with me in a New Future - Joline hat mit Wirkung vom 4. Juli 2016 die Zuchtzulassung im GRC e.V. erhalten! Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf die nächste Generation Jillion's, die mit dieser wunderbaren Hündin fortbestehen wird.

29.06.2016
Jillions Dream with me in a New Future - Joline - hat am Wochenende auf der
Spezialrassehunde Ausstellung des GRC in Gelsenkirchen bei Dauerregen, Matsch und glatter Wiese einen Vorzüglichen 4. Platz erreicht... Juhu !! Freuen uns riesig !!
Nun sind alle Vorraussetzungen für ihre Zuchtzulassung erfüllt ❤

16.06.2016
Mit Schwung sind die kleinen Jillions nun schon in der sechsten Woche angelangt. Die Zeit rast nur so davon. Die kleinen machen uns soviel Freude und Spaß ❤ Sie haben sich als kleine Eisbären entwickelt und sind wunderschön, nur lieb und so verschmust . Aktuelle Fotos gibt es wie immer hier...

12.06.2016
Hier gibt es ein paar aktuelle Bilder von meinen G-chen...
Die Zeit rast nur so davon wird sind nun schon in der 5 .Woche und spielen was das Zeugs hält - wenn wir damit fertig sind wird geschlafen bis zur nächsten Mahlzeit!
Mama Hailey hat stehts ein Auge auf uns passt so fürsorglich auf uns auf wenn wir draußen spielen ;-)

06.06.2016
Nun sind unsere Babies schon 32 Tage und putzmunter :-) Sie spielen, trinken und schlafen, spielen, trinken... und sind einfach zauberhaft. Aktuelle Fotos gibt es hier...

24.05.2016
Unsere kleinen G-chen sind nun 16 Tage alt und können seit ein paar Tagen hören und sehen!
Sie jaulen, bellen, laufen auf ihren noch wackeligen kleinen Beinchen und plumpsen wieder um - das ist zu niedlich zu sehen ❤

Sie trinken bei Mama Hailey  und schlafen sofort wieder ein. Kurzum - ihnen geht’s sehr gut sowie der Mama Hailey auch. Wir werden weiter berichten……. Neue Fotos gibt es hier...


19.05.2016
Am 1.5.2016 machte unsere  Joline, Jillions Dream with me in a New Future, beim GRC in Lahn unter dem Richter Ralf Koch ihre Zuchtzulassung mit der Formwertnote vorzüglich - wir freuen uns sehr darüber!!

Mit dabei war natürlich auch wieder ihr Vater Multi Ch.Ikarus vom Haag als Glücksbringer

Auf dem Foto sind der stolze Vater, Ilion und seine Tochter Joline zu sehen.

 

16.05.2016
Nun sind unsere F-chen ausgezogen und es gibt hier noch einmal Fotos aus der letzten Woche im Jillion's Rudel.

Vom G-Wurf - den Hailey und Fletcher Babies mit 11 Tagen - gibt es auch neue Fotos. Die Augen öffnen sich so langsam die Babies entwickeln sich prächtig versuchen auf ihren noch wackeligen kleinen Beinchen zu stehen :-) Trinken und schlafen … machen soviel Freude.

04.05.2016
Unsere G-chen sind geboren!!! Näheres hier...

28.04.2016 - Die F-chen berichten:
Nun sind wir schon Anfang der 6 Woche! Uns geht’s allen super gut - wenn's dann mal nicht regnet, hagelt oder stürmt rennen, toben und spielen wir draussen, das macht uns riesig viel Spaß, wie ihr hier auf den Fotos sehen könnt :-)

Neues von Hailey: 57.Trächtigkeitstag, der Countdown läuft. Sie hat noch Appetit Wir werden bald wissen, wie viele Jillions Babies in der Wurfkiste liegen!!!

Joline FdW 22.04.2016
...und es gibt noch etwas Positives zu berichten: Am 16.04.2016 hat unsere Joline - Jillions Dream with me in a New Future - in Gelsenkirchen  die FdW unter dem Richter Hubert Utsch ganz toll und souverän bestanden!
Mit dabei als Glücksbringer war ihr Vater ILION - Int.Sh.Ch.Multi Ch.Ikarus vom Haag - und wir hatten ein wunderschönes Wochenende!
Zum Lesen des Berichtes bitte anklicken

Neue Fotos von den F-chen gibt es natürlich auch ;-)

 

...und noch ein paar Fotos von Hailey am 49. Tag ihrer Trächtigekeit - es geht ihr nach wie vor hervorragend!

20.04.2016
12 Years !!! Happy Birthday my once in a liftime Boy ❤Ilion ❤,Int.Sh.Ch.Multi Champion, Ikarus vom Haag wünsche dir weiterhin Gesundheit und dass du noch lange bei uns bleibst ❤

06.04.2016
Die kleinen Jillions Babies sind heute schon 21 Tage alt. Ihre Augen sind auf, sie hören nun alles, bellen jaulen belecken sich gegenseitig. Stehen und plumpsen wieder um auf ihren noch wackeligen kleinen Beinchen... Erste Spielversuche werden gestartet. Eine Freude macht es ihnen zuzusehen und wie schön sie sich entwickeln ❤
Neue Fotos aus der zweiten Woche gibt es wie immer hier.

Hailey ist heute im 35.Trächtigkeitstag. Sie nörgelt mit dem Futter, will nur das leckerste und feinste fressen. Das bekommt sie natürlich ganz wie meine süße Hailey es braucht 😍
Ansonsten geht es ihr gut. Verschmuster geht wohl nicht mehr ... oder doch? Wir werden weiter berichten...

01.04.2016
Rechts seht Ihr noch das Ultraschall Bild von Hailey am 29.Trächtigkeitstag.
In ihrem Bäuchlein haben wir viele kleine Jillions Babies gesehen es wird ein großer Wurf werden :-)

24.03.2016
Paige und den kleinen Jillions Babies geht’s bestens - die Kleinen sind heute 7 Tage alt und haben ihr Geburtsgewicht schon verdoppelt ❤
Sie trinken und schlafen und trinken und schlafen... Es macht einfach nur Freude ihnen zuzusehen wie propper sie sich entwickeln :-)
Die kleinen Jillions haben bereits super schwarze Näschen und Füßchen - also ein super Pigment... jetzt schon …. ….:-) Hier gibt es wieder neue Fotos aus der ersten Woche :-)
Wir werden weiter berichten….

...und noch eine tolle Neuigkeit: Der Ultraschall hat es gestern bestätigt: HAILEY ist TRAAAGGEENNDD !!!!
Wir konnten viele kleine Fruchtblasen sehen. Was für eine große Freude !!! ❤
Dann erwarten wir am 5.5. 2016 unseren G- Wurf. Abgabe der Welpen wäre dann der 1.7.2016

22.03.2016
Just born.....und heute schon 5 Tage alt sind die kleinen Jillions Babies ❤ Allen geht es sehr gut, sowie Mama Paigie auch. Sie haben schon einiges an Gewicht zugenommen dafür sorgt die liebe Übermama Paige bestens. Mehr Informationen und die ersten Fotos gibt es hier - wir werden weiter berichten......

18.03.2016
Gestern, am 17.März, ist unser F-Wurf geboren! Völlig souverän brachte unsere Paige 7 Welpen zur Welt - 5 Prinzessinnen und 2 stramme Jungs ❤
Der Mama und den Babies geht es super - mehr Informationen und vor allem Fotos zeigen wir in den nächsten Tagen :-)

14.03.2016
Der Countdown läuft - heute ist der 61.Tag…… - nicht mehr lange, dann wissen wir genau wie viele kleine Jillion's Babies sich in der Wurfkiste tummeln werden...
Paige ist in den Vorbereitungen, sie buddelt und buddelt, dann wieder kuscheln und dösen, dann geht’s wieder raus zum buddeln ❤

08.03.2016
Hier ein Foto von Paige am 54. Tag der Trächtigkeit.
Die Bikinifigur ist auf jeden Fall weg....

...und noch mehr News:
Jillions All My Love, Hailey wurde von dem Rüden
Ch. Fly To Fletcher Du Bois De La Rayere gedeckt :-) Fletcher lebt in den schönen Niederlanden im Kennel van de Golden Angels bei seiner Besitzerin Yvonne Neuteboom-Borger. Er hat wie auch Hailey super Gesundheitsergebnisse und passt in allem ganz hervorragend zu ihr. Hailey und Fletcher waren so verliebt ❤ Näheres unter Wurfplanung.

05.03.2016
Vor ein paar Tagen, am 48. Trächtigkeitstag, war die Tierhebamme Monika Feldbusch mit ihrem tragbaren Ultraschallgerät bei uns, um nach den Babies in Paige`s Bauch zu sehen.
Allen Babies geht es super gut und es waren viele kleine Jillion's Babies zu sehen ❤ Auch Paige geht es fantastisch, sie hat guten Appetit und läuft auch noch brav mit ihrem dickem Babybauch ihre Runden mit. Das schönste ist, dass man die Babies nun fühlen kann - ein unglaubliches Gefühl ❤
Nur noch 11 Tage... dann werden wir sehen was sie alles in ihrem Bäuchlein versteckt hat...

 

19.02.2016
Nun ist Paige schon in der fünften Trächtigkeitswoche und nach wie vor geht es ihr prächtig!
Das Bäuchleich wächst und ist inzwischen nicht mehr zu übersehen ❤
Wir freuen uns sehr auf die kommende Zeit und werden natürlich weiterhin hier berichten...

09.02.2016
Das Geheimnis ist gelüftet.... Paigie ist tragend - wir sind überglücklich!!!
Paige geht es super gut. Nun beginnt wieder eine spannende Zeit.
Wir freuen uns so sehr auf die Babies von Paigie und Guinness, die um den 16. März 2016 herum geboren werden!

16.01.2016
Es gab eine Hochzeit... Paige wurde ganz souverän von Guiness gedeckt!!!
Wenn alles gut verläuft erwarten wir die Babies Mitte März. Nun heißt es abwarten bis zum Ultraschall in 4 Wochen

30.12.2015
Hurra !! Paige ist passend zum Jahresende läufig geworden. Nun wird es wieder spannend!
Wir freuen uns sehr auf diese wunderschöne Verpaarung 😍 Unsere Golden Retriever Babys werden dann Anfang März geboren.

03.12.2015
Heute war die Post ganz besonders schön ☺ : Die HD / ED Auswertungen unserer Joline sind endlich angekommen !!
Jillions Dream with me in a New Future (Joline) Tochter unseres Int.Sh.Ch.Ikarus vom Haag (Ilion) und Dutch Consolidation Cup of Tea (Paige) hat HD B1/ B2 & ED 0/0, Augen Untersuchung HC/PRA frei, Clear of progressive retinal atrophy GR_ PRA 1 und GR_ PRA 2 frei !!!
Weitere Ergebnisse findet Ihr auf der D-Wurf Seite.

Wir sind so Glücklich über diese super Gesundheits Ergebnisse!!!!
Nun haben wir schon zwei wunderschöne Nachtzucht Hündinnen von unsere Paigie und Ilion ☺

Paige braucht noch ein klein wenig Zeit um sich dann endlich mit Guinnes zu treffen... Es wird bestimmt um Weihnachten - es wäre nicht das erste Mal dass wir bei Schnee und Eis zum Deckrüden fahren.

06.11.2015
Der Deckrüde unseres F- Wurfes steht fest !!!
Der Vater dieses Wurfes wird der wunderschöne Rüde Ch. Dantes of Bergem de sota - Guinness sein.
Paige und Guinness haben vorzügliche Gesundheitsergebnisse und passen in allem ganz wunderbar zueinander. Näheres auf unserer Seite Wurfplanung.
Paige macht es derzeit spannend, wir warten auf ihre Läufigkeit ☺

27.10.2015
Meine A - Jillions werden heute schon 4 Jahre alt !! Herzlichen Glückwunsch an Carlos, Miles, Emma, Lotte, Mayra, Abby und Hailey
Lasst euch schön verwöhnen mit vielen Leckerchen und tollen Sparziergängen bei dem tollen Wetter. Hoffe euch schon bald wiederzusehen.
Ein ganz dickes Küsschen auch von Papa Ilion und Mama Paige an ihren Kids ❤

23.10.2015
Paigie macht es wieder spannend - wir warten auf ihre Läufigkeit !! Die Rüden sind schon sehr Interessiert an ihr :-) Der Name des wunderschönen hellen Deckrüden wird in den kommenden Tagen bekannt gegeben ;-)

Am 18.10.15 war es soweit - wir hatten unser D-Wurf Treffen . Bei nassem Wetter starteten wir unseren gemeinsamen Sparziergang um den See in den Niederlanden ☂ . Unsere Golden hatten sehr viel Spaß und Freude miteinander und natürlich auch im Wasser. Mit der ganzen Bande waren wir anschließend gemütlich im Grachthuys Essen. Alle Golden waren so brav, man bemerkte sie kaum ☺
Einige konnten leider nicht dabei sein, hoffe sie bald auch mal wiederzusehen.
Schön war es mit euch allen !!!


14.09.2015
Am 29.8.2015 fuhren wir nach Gelsenkirchen zum FdW des GRC's. Unter dem Richter J.Hirneise bestand unsere Marit, Jillions Clandstine Illusion den FdW .
Marit hat ein super Wesen und ist Schussfest. Sie hat die FdW ganz Klasse bestanden wir freuen uns sehr !!

Jillions Deep in my Heart,Milo war auch mit seiner Familie dort zur FdW . Milo hat auch super bestanden und einen klasse FdW Richterbericht bekommen .
Herzlichen Glückwunsch noch mal an Rainer und Bettina ihr seid ein super Team :-)
Papa Ilion und Bruder Miles waren auch dabei und haben Pfötchen gedrückt :-) Wir hatten einen tollen Tag mit unseren Jillions Golden .

GRC Ruhrgebietsshow in Gelsenkirchen am 15.8.2015
Jillions Clandstine Illusion, Marit startete das erste mal in der Jugendklasse und bekommt von dem Richter Per Iversen aus Norwegen einen schönen Richterbericht . Marit erhält die Formwertnote Vorzüglich! Wir freuen uns sehr - das hat sie super toll gemacht.

30.07.2015
Neues unter Wurfplanung!

16.07.2015
Noch ein Update und Fotos aus der siebten und achten Woche unserer Babies. Einige sind bereits in ihre neuen Familien umgezogen und am Wochenende wird es dann sehr ruhig bei uns...
Es war eine wunderschöne Zeit mit den Püppies, die wir hier sehr genossen haben!
In den nächsten Tagen werden wir dann die letzten Bilder zeigen...

06.07.2015
Eine kleine Hündin sucht noch eine liebe Familie, die ihr ein tolles Zuhause bieten möchte!

03.07.2015
Die Zeit rennt wie im Flug nun sind die kleinen Jillions Püppies schon 6,5 Wochen alt.
Sie haben sich prächtig entwickelt raufen und spielen fangen bellen tragen ihre Spielzeuge durch die Gegend. Lieben es bei dem heißen Wetter die Wassernäpfe um zu schmeißen und sich ihre Welpenbäuchlein darin zu kühlen - Also richtige Golden Retriever die das Wasser lieben ☺ Wir werden weiter berichten !!

24.06.2015
Die Zeit vergeht wie im Flug. Die kleinen Jillions Püppies sind schon 5 Wochen alt und warten sehnsüchtig auf besseres Wetter... Sie lieben es draußen zu laufen und zu spielen um alles neues zu erkunden.
Ein bisschen besseres Wetter wäre da schön für die Püppies. Sie sind kleine Eisbären geworden und nur lieb und so verschmust ❤ Es macht so viel Freude mit der kleinen Bande!!!

16.06.2015
Die kleinen Jillions sind nun schon 4 Wochen alt .Sie entwickeln sich prächtig und sie sind Freude pur J Am Wochende hatten die kleinen Jillions ihren ersten Besuch von ihren zukünftigen Welpeneltern. Danach waren sie doch recht müde, freuen sich aber schon alle auf den nächsten Kuschelbesuch ❤ 

08.06.2015
Nun sind die kleinen Jillions E-chen schon 21 Tage alt.
Sie laufen, jaulen, bellen und die kleinen Zähnchen schießen auch schon ein.
Sie haben gestern ihre erste Tatar Mahlzeit bekommen - sie hat ihnen prima geschmeckt und alle haben es gut vertragen:-)
Sie leckten sich gegenseitig ihre Mäulchen und Füßchen ab so lecker war es ;-)
Diese Woche ziehen sie ins Wohnzimmer um mit größerem Auslauf mal sehen ob es den Püppies gefällt. Neue Fotos gibt es natürlich auf der E-Wurf Seite.
Wir werden bald Neues berichten …..

02.06.2015
Die kleinen Jillion´s Babies sind nun schon 2 Wochen alt . Sie können nun hören und sehen :-)
Sie laufen auf wackeligen Beinchen durch die Wurfkiste wenn Mama Hailey vom fressen zurück kommt. Sie trinken, schlafen und spielen ein wenig miteinander und machen kleine Bell- und Jaul Versuche❤
Sie entwickeln sich prächtig haben schon einiges an Gewicht zugenommen und sind rundum zufrieden.
Es macht soviel Spaß mit der kleinen Bande... Wir berichten weiter !!! Die neuesten Fotos gibt es wie immer auf der E-Wurf Seite zu sehen.

27.05.2015
Die Babys sind nun schon 10 Tage alt.
Sie haben ihr Geburtsgewicht seit Tagen verdoppelt. Sie schlafen trinken und schlafen ❤
In den nächsten Tagen werden sich bei den Püppies die Augen und Ohren öffnen. Alles geht so rasant schnell sie versuchen schon auf ihren wackeligen Beinchen zu stehen was natürlich noch seine Zeit braucht . Alles in allem geht’s jedem einzelnen und natürlich auch Mama Hailey sehr gut.
Wir werden weiter berichten was sich in der nächsten Zeit Entwicklungsmäßig so alles tut bei den Kleinen, aber erst mal gibt es hier die neuesten Fotos zu sehen...

18.05.2015
Am 17.5.2015 hat Hailey ihre Welpen geboren ☺ Es sind 4 wunderschöne Rüden und 6 wunderschöne Hündinnen in unserer Wurfkiste zu bewundern !! Mama und den Babies geht es wunderbar, unsere Hailey hat die Geburt wieder souverän gemeistert.
Nun freuen wir uns sehr auf 8 super schönen Wochen mit unseren Babys ❤
Ein dickes Küsschen auch an Papa Nigel von seiner Hailey das haben die beiden doch wohl Spitze gemacht!!!
Die ersten Fotos gibt es hier bereits zu sehen.

08.05.2015
Am Mittwoch, dem 55.Trächtigkeitstag, waren wir mit Hailey zum Röntgen damit wir wissen, wie viele kleine Jillion´s Babys in ein paar Tagen das Licht der Welt erblicken.
Hailey und ihren Babys geht es sehr gut ihr Bauch wächst und wächst ... Viel Spaß beim Zählen☺



In Kürze gibt es wieder Neuigkeiten !!

28.04.2015
Mein C-Wurf hat heute Geburtstag und wird 1 Jahr alt. Wie die Zeit doch vergeht!
Herzlichen Glückwunsch an Mylo, Josh, Churchill, Bones, Carlson, Miles, Amy und Marit. Wünsche euch einen schönen Burzeltag mit vielen schönen Leckerchen


Amy und Marit

Mylo,Churchill,Carlson,Bones,Miles,Josh

 

27.04.2015
Gestern war die Tierhebamme M.Feldbusch bei uns und hat am 45.Trächtigkeitstag ein super Video von Hailey´s Babys gemacht. Wir konnten die kleinen Herzchen schlagen sehen und wie turbulent es in ihrem Bauch zugeht ☺
Wir sind glücklich, daß es allen Babys so gut geht:


Hailey am 46.Trächtigkeitstag

16.04.2015
Hailey geht es super, wir sind jetzt in der fünften Trächtigkeitswoche.
Das Bäuchlein wächst, sie hat guten Appetit und wird von Tag zu Tag verschmuster :-)

10.04.2015
Hurra... nun haben wir es schwarz auf weiß!!!
Wie der Ultraschall bestätigt hat ist Hailey tragend ! Wir konnten viele kleine Fruchtanlagen sehen - ein wunderschöner Moment ☺
Wir erwarten am 14.5.2015 die Babies von Hailey und Nigel. Der werdenden Mama geht's super, sie ist noch verschmuster, genießt die ersten Sonnenstrahlen und würde am liebsten nur fressen ☺
Wir werden nun wöchentlich die News hier berichten !!

16.03.2015
Wir freuen uns sehr! Hailey wurde am 12.3.2015 von Nigel gedeckt !!!
Wenn alles gut geht ,erwarten wir die Babies am 14.5.2015. Mit 8 Wochen, also Anfang Juli wären die Welpen dann zur Abgabe in ihre neuen Familien bereit.
Ab jetzt heißt es also feste die Daumen drücken

11.03.2015
Hailey ist läufig wir freuen uns so sehr - der Deckrüde steht fest !!!
Wir haben für Hailey´s Welpen den wunderschönen Finnischen Deckrüden, Multi Ch.Majik Truth or Dare, Rufname Nigel, entschieden. Nigel war auch der Vater unseres B-Wurfes.
Ich kenne ihn seid seiner Junghund Zeit und bin total überzeugt von ihm! Er besticht durch seine Schönheit, Wesen ,Temperament, Knochenstärke, Fellanlage und Leichtführigkeit. Nigel wohnt bei seiner Besitzerin Kelly Wibbelink in den Niederlanden im Kennel Dutch Consolidation.
Hailey und Nigel passen super zusammen, haben beide beste Gesundheitsergebnisse und eine Menge "will to please".
Wir erwarten also wieder unserem Typ entsprechend aus dieser wunderschönen Verpaarung helle, leichtführige, knochenstarke Welpen mit vorzüglicher Fellanlage und sanftem Wesen.
Näheres unter Wurfplanung.

Seriöse Welpeninteressenten sind, nach vorheriger Absprache, herzlich Willkommen, uns und unsere Golden kennenzulernen.

09.03.2015
Heute hat unser B-Wurf Geburtstag und wird schon 2 Jahre alt! Wir gratulieren den Geburtstagskindern Jackson, Henry, Rubio, Carlo, Maily, Maxima, Emma und Vienna ganz herzlich!!!
Lasst euch heute so richtig verwöhnen und geniesst den herrlichen Frühlingstag! Einen dicken Schmatzer auch von Mama Paige an ihre Kids !!

03.03.2015
Die Spannung steigt der Countdown läuft......wir verraten in Kürze mehr :-)

05.11.2014
Unsere Wurfplanung für 2015 nimmt Formen an...

27.10.2014
Heute, am 27.10 14 wird unser A-Wurf schon 3 Jahre alt!!!
Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen allen Hunden und ihren Familien einen tollen Tag!!!
Liebe Emma, Carlos, Miles, Lotte, Mayra, Abby und Hailey - lasst Euch heute ganz toll verwöhnen - ihr wisst ja, wie man sich die besten Stücke von der Geburtstagstorte sichert ;-)

01.10.2014
GRC Jubiläums Show Erkrath 27.09.2014 !!
He dit it again and again....
Multi Champion Ikarus vom Haag ♡ ILION ♡ Jubiläums Show Erkrath 27.09.2014 ! Patz 1 bester Veteran und best Veteran in Show ! Jubiläums Veteranen Sieger !! Love you so much my best friend and thank you !!!
Vielen Dank an Richter Dieter Harms & Ralf Koch !!


Jillion´s Clandstine Illusion - Marit (Roxali DaVinci at Ritzilyn x Jillion´s All My Love),zum ersten Mal on Show, bekommt sie unter dem Richter Ralf Koch in der Babyklasse einen vielversprechenden vierten Platz mit einer super schönen Beurteilung !! Super gemacht kleine Marit !!

 

18.08.2014
Gestern hatte unsere Welpen Besuch von Ingrid (Foto and Web), die auch dieses Mal viele Fotos gemacht hat. Als Einstieg gibt es auf der Startseite schonmal "Familienfotos" zu sehen - Ilion mit seinen Töchtern sowie Paige mit ihren Söhnen. Alle 10 Welpen zusammen auf dem Sofa zu halten, war uns trotz der beiden lieben Helferinnen Elke und Astrid dann zu gefährlich ;-)

12.08.2014
Sechs Wochen alt sind die Welpen jetzt - und sie wollen nur noch raus um alles zu erkunden! Sehr oft kommen jetzt die künftigen Welpeneltern zu Besuch und so lernt unsere Rasselbande auch die unterschiedlichsten Menschen kennen.
Es macht einfach nur Spass, zuzusehen, wie sie sich täglich weiterentwickeln - das ist Lebensfreuede pur!!!

04.08.2014
Heute sind unsere Babies fünf Wochen alt - die Zeit vergeht so schnell...
Alle gedeihen fantastisch und dieser Wurf ist etwas ganz besonderes für mich!!!
Die kleine Rasselbande liebt es,  draussen zu spielen und zu toben;-)
Alle fressen ganz retrievertypisch super und haben inzwischen einige Kilo auf der Waage ;-)

01.08.2014
Viereinhalb Wochen sind unsere D-chen nun, die Zeit vergeht wie im Fluge...
Am Montag waren die Babies das erste Mal draussen und fanden die grosse Welt sehr interessant :-)
Allen geht es super, die Hitze verpacken sie gut und sie entwickeln sich hervorragend! Fotos der vierten Woche gibt es auf der D-Wurf Seite.

23.07.2014
Es gibt aktuelle Fotos unserer Babies - irgendwie haben wir vor lauter Welpenglück das Fotografieren einige Zeit vernachlässigt ;-)
Auf jeden Fall sind alle topfit und bald geht es auch nach draussen - davon wird es dann neue Fotos geben...

10.07.2014
Es gibt endlich die erste Fotogalerie unserer D-chen - sie sind jetzt eine Woche alt. Ausserdem haben sie ihre eigene Seite bekommen.
Die  Babies entwickeln sich prächtig, noch ein paar Tage, dann öffnen sie die Augen und Ohren.
Mama Paige ist eine sehr fürsorgliche Mutter und kümmert sich rührend um ihre 10 Babies.
Auch der Papa Ilion ist sehr Interessiert an seinen Kindern :-)) Er durfte auch schon die Wurfkiste mit samt Babies beschnuppern.
Auf den letzten beiden Fotos ist Marit zu sehen, mit ihren 10 WOCHEN kümmert sich sehr liebevoll um Paigies Babies (die 8 Tage alt sind :-))

01.07.2014
Wir sind so Happy !!!
Die Babies von Paige - Dutch Consolidation Cup of Tea & Ilion - Int.Sh.Ch.Ikarus vom Haag sind gestern geboren!!! 6 Rüden und 4 Hündinnen liegen satt und zufrieden in der Wurfkiste. Mami und Babies sind gesund und munter und ich bin megastolz auf meine Paigie und meinen Ilion :-))

 

27.06.2014
Seit vorgestern ist es sehr ruhig bei uns... die kleinen C-chen sind ausgezogen und ich wünsche ihnen ein tolles Leben und ihren neuen Familien viel Freude mit ihren wundervollen Hunden!!! Es war eine fantastische Zeit mit euch!!!
Eine kleine Hündin - Jillion´s Clandstine Illusion, Marit - ist geblieben und wird ab jetzt unser Rudel bereichern. Ingrid hat ihr bereits eine eigene Seite erstellt, die ihr unter "Dogs" verlinkt findet.

Unsere Paige bereitet sich inzwischen auf die Geburt ihrer Welpen vor und würde sie zu gerne in einer Kuhle im Garten zur Welt bringen... Mal sehen, ob ich sie überreden kann, doch die Wurfkiste zu nehmen...

 

18.06.2014
Es hat sich einiges getan bei den Jillion's.
Unsere schwangere Paige wird immer dicker und hat inzwischen auf eine langsame Gangart zurückgeschaltet. Es scheinen sich jedenfalls etliche Welpen in ihrem Bauch zu tummeln, der Countdown läuft...

Unsere Welpen hatten Samstag Besuch von Ingrid (Foto and Web), die Kopf- und Standbilder sowie einige Schnappschüsse gemacht hat. Zu sehen sind sie hier in neuen Galerien.
Heute war der Tierarzt zum Chippen und Impfen da und jetzt sind auch die Namen vergeben.

11.06.2014
Sechs Wochen sind sie nun schon und der Abschied rückt näher... wir sehen dem Auszug unserer Babies mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen, wissend, dass sie alle in ganz tolle Familien kommen werden! Auf der C-Wurf Seite gibt es neue Bilder

06.06.2014
Die Zeit mit unseren Babies vergeht wie im Fluge... nun sind sie schon fünf Wochen alt und haben natürlich auch ihren Außenauslauf in Besitz genommen :-)
Neue Fotos gibt es hier...

28.05.2014
Neues von den kleinen C-Jillion's:
Die Babys in der 4 Woche haben Zähnchen, fressen tüchtig ihre Mahlzeiten und wachsen super !!
Sie hören schon auf die Pfeife, denn dann gibt es leckeres Futter :-) Gehen anständig auf ihr "Hundeklo" und machen mir super viel Freude :-)
Es ist unglaublich, wie sie sich alle paar Tage ordentlich weiter entwickeln. Neue Fotos gibt es hier...

23.05.2014
Und es gibt noch mehr schrecklich schöne Nachrichten von den Jillion's:
Der Ultraschall hat es gezeigt - Paige ist tragend nach Ilion (Int. Sh. CH Ikarus vom Haag). Bei der Untersuchung konnten wir schon viele kleine Goldenwelpen erkenn und sind überglücklich!!!

Unseren C-chen geht es super und sie wuseln munter durch die Wurfkiste. Inzwischen haben sie auch die ersten Milchmahlzeiten zusätzlich bekommen - Fotos folgen in den nächsten Tagen.

19.05.2014
Herzlich willkommen bei Jillion's :
" Relaxing Tigers Daylight "
(Saturday Nightfever of Necromancer x Pillowtalk´s Candlelight)
Mein Traum ist nun wahr !! Daylight ist bei uns eingezogen :-)))
Tausend Dank an Gesche und Jürgen Rabeler
für dieses wunderschöne Maine Coon Kitten !!
!
Wir freuen uns auf viele schöne Jahre mit dieser verschmusten Prinzessin...

 

14.05.2014
Auf der C-Wurf Seite gibt es neue Fotos vom 13. Tag unserer Babies.
Sie entwickeln sich äußerst rasant, haben alle bereits die Äuglein geöffnet und seit drei Tagen machen sie die ersten Laufversuche... es ist so herrlich anzusehen!!!
Hailey ist nach wie vor die fürsorglichste Mama, die man sich vorstellen kann und hat einen Riesenappetit entwickelt... kein Wunder bei der agilen Kinderschar :-)

07.05.2014
Neue Fotos von den kleinen Jillions mit 9 Tagen.... Die Babies entwickeln sich prima, alle habe inzwischen die Ein-Kilo-Marke erreicht :-) Hailey ist eine fantastische Mama und kümmert sich rührend um ihre Welpen!

01.05.2014
Unter Wurfplanung gibt es auch Neuigkeiten... am 27. April wurde Paige von unserem Herzhund Ilion gedeckt :-)
Da unser A-Wurf so hervorragende Ergebnisse gebracht hat, haben wir uns für diese Wurfwiederholung entschieden.
Jetzt heisst es Daumen drücken, ob nach dem Auszug unserer C-chen ein weiterer Wurf Jillions geboren wird.

30.04.2014
Erste Fotos von unseren C-chen gibt es hier...
Hailey und den Welpen geht es super und für alle ist das Wichtigste: Trinken und Schlafen und Trinken und Schlafen und.....

29.04.2014
Unser C-Wurf ist da!!!

Gestern im Laufe des Nachmittags und Abends brachte unsere Hailey 6 Rüden und 3 Hündinnen zur Welt, eine der Hündinnen hat es leider nicht geschafft...
Die acht Welpen aber sind wohlauf und auch Hailey geht es super, hat sie doch die Geburt völlig souverän gemeistert und betätigt sich jetzt schon als Übermama :-)
Die ersten Bilder - mit dem Handy geschossen - zeigen wir schon mal, in den nächsten Tagen wird natürlich die neue C-Wurf-Seite erstellt und von da an werdet ihr auch regelmäßig mit Fotos und Neuigkeiten versorgt.


bald geht's los...

die Babies sind da!

 

24.04.2014
Der Countdown läuft - gestern, am 56. Tag haben wird Hailey vorsorglich röntgen lassen, um zu sehen, wieviele Welpen da in ein paar Tagen in die Welt drängen.
Auch dies hat Hailey mit unendlichem Gleichmut hingenommen, sie lässt sich durch nichts erschüttern und ist immer noch fit.
Nun heisst es Daumen drücken!!!

12.04.2014
Neues von unserer Schwangeren...
Heute ist der 47. Tag der Trächtigkeit und Hailey hat ziemlich zugelegt... Sie hat einen gewaltigen Appetit und ist noch schmusiger als bisher - kurzum, es geht ihr blendend!!!
In gut zwei Wochen wird unsere Maus dann ihr Geheimnis lüften - wir sind wahnsinnig gespannt, wieviele Babies sie zur Welt bringen wird.
Auf den Fotos vom 45. Tag ist ihr Babybauch jedenfalls deutlich zu sehen :-)

 

21.03.2014
Yeah... Hailey & Vinny did it!!!
Heute beim Ultraschall bekamen wir die Gewissheit, dass unsere Hailey tragend ist - der Tierarzt hat deutlich etliche Welpen gezählt, wir dürfen also mit einem recht großen Wurf rechnen ;-)
Aber eigentlich war es schon klar: Hailey ist extrem verschmust, mäkelt beim Futter, ist ruhiger geworden... kurzum, sie gebärdet sich absolut schwanger!!!
Das Foto vom Ultraschall wollen wir Euch natürlich auch nicht vorenthalten - ausserdem werden wir jetzt regelmäßig berichten, wie die Trächtigkeit weiterhin verläuft.

09.03.2014
Als wäre es gestern gewesen... heute vor einem Jahr kam unser Jillion's B-Wurf zur Welt...
und heute feiert Ihr schon Euren ersten Geburtstag!
Happy Birthday Jackson, Henry, Rubio, Carlo, Maily, Maxima, Emma und Vienna!!!
Wir wünschen Euch und Euren Familien einen wunderschönen Tag, lasst Euch bespassen, beschmusen und verwöhnen - Ihr seid alle Acht ganz tolle Hunde!!!

07.02.2014
Unter Specials gibt es eine neue Galerie mit Fotos von Hailey's Hochzeitsreise - fotografiert von Gesche Rabeler, ganz lieben Dank dafür!!!

27.02.2014
Wir sind zurück von Hailey's Hochzeitsreise!!!
Am Montag, dem 24. Februar sowie am Dienstag wurde unsere Hailey von ihrem Bräutigam Vinny (Roxali Davinchi At Ritzilyn) gedeckt.
Es war eine sehr entspannte Aktion, die Hunde mochten sich auf Anhieb und Hailey hat sich dem Rüden mit der ihr typischen Gelassenheit gezeigt :-)
Nun sind wir natürlich sehr gespannt, ob Ende April kleine Jillion's unsere Wurfkiste bevölkern...
To be continued....

11.02.2014
Unsere Wurfplanung nimmt Formen an - Hailey ist seit gestern läufig und so werden wir wohl in der nächsten Woche zu ihrem Bräutigam fahren :-) Wir freuen uns sehr auf die kommenden Ereignisse!

01.02.2014
Es gibt Neues unter Wurfplanung - es steht jetzt fest, wer Hailey's Bräutigam sein wird!

16.01.2014
Nachdem unsere anderen beiden Damen meinten, das Wetter sei genau richtig für die "Frühjahrsläufigkeit", wird Hailey sicherlich bald nachziehen.... und das bedeutet Hochzeitsreise!!!
Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns riesig!
Demnächst mehr...

Und noch etwas Erfreuliches: Jillion´s All My Love, Hailey war  zur jährlichen  Augenuntersuchung. Das Ergebnis ist: Frei von allen erblichen Augenerkrankungen !!!

12.01.2014
Nicht viel Neues, aber es gibt eine Galerie der schönsten Show-Fotos von unserem Ilion -
zu finden unter Specials

23.11.2013
Es ist soweit: Nach längerem Überlegen und intensiver Planung haben wir uns für eine komplett neue Webseite entschieden, die heute an den Start geht.
Die Fotografin und Webdesignerin Ingrid Heinisch - Foto and Web - hat mit viel Liebe zum Detail unsere Wünsche und Ideen umgesetzt und ein, wie ich finde, tolles Design geschaffen! Danke, liebe Ingrid!

Nun wünsche ich allen Besuchern viel Spass beim Stöbern und freue mich auf viele liebe Einträge in unser nagelneues Gästebuch!

27.09.2013
Nach längerer Zeit kommen wir wieder dazu, die Seite zu aktualisieren: Hailey und unser "Baby" aus dem B-Wurf haben eigene Seiten bekommen.
Außerdem nimmt unsere Wurfplanung für den Jillion's C-Wurf Formen an.

09.03.2013
Juhuuuuu.....Nigel und Paige sind Eltern! Unsere Puppies wurden geboren! Aktuelle Bilder aus der Welpenstube

Januar 2013
Paige wurde von Nigel gedeckt und wenn die Natur mitspielt, erwarten wir die Welpen aus dieser Verpaarung Anfang März. Es wird spannend...

03.11.2012
Wieder super Wochende auf der Internationalen Dogshow Bleiswijk für unsere Golden. Bin sehr glücklich und stolz auf Ilion & Hailey!

27.10.2012
Mein A-Wurf wird heute 1 Jahr alt! Wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche Euch allen von Herzen ein langes und gesundes Hundeleben, bleibt alle so wie ihr seid und lasst Euch an Eurem ersten Burzeltag reich beschenken !!!

Jillions Blog ... es gibt viele neue Herbstbilder !!!


v.l.n.r.: Abby, Lotte, Hailey, Miles, Mayra, Carlos, Emma

26.10.2012
Wir haben den Herbst genossen und einige neue Herbstbilder von uns und unseren Golden wurden gemacht.

12./13.10.2012
Ergebnisse der Ausstellung in Dortmund

22.09.2012
Es war ein super schönes und erfolgreiches Show-Wochenende in Kreuztal! Wir freuen uns sehr !!

08.09.2012
Wir hatten ein super Show Wochenende und sind ganz happy über diesen super Erfolg von unserem kleinem Nachwuchs Jillion´s All My Love, mit grade mal 10,5 Monaten gewinnt Hailey die Jugend Klasse und somit ihre erste Anwartschaft auf dem Titel Deutscher Jugend Champion VDH!
Zum krönenden Abschluß bekommt sie auch noch den Titel Rheinland Jugendsieger >> weitere Shownews

11.08.2012
Die Showergebnisse von Gelsenkirchen und Turnhout und Bilder der Show`s sind online.

09.06.2012
Die Show-Ergebnisse aus Dortmund sind online!

26.04.2012
Super Show Erfolg für Hailey bei ihrer ersten Show in Goes NL!!
~ Vielversprechend Platz 1, BESTES BABY & BEST BABY IN SHOW ~ Wir sind mächtig stolz auf unsere kleine Hailey!

 

18.02.2012
Wir waren bei einem Fotoshooting mit Fred Smink und haben wunderschöne Bilder unserer Golden Retriever mitgebracht! >> Fotoshooting mit Fred Smink

29.12.2011
Die Welpen unseres A-Wurfes sind mittlerweile ausgezogen und entwickeln sich prima in ihren neuen Familien. Es war eine wunderschöne Zeit und wir haben die Welpenaufzucht sehr genossen. Nun haben die Puppies endlich ihre eigene Seite mit ganz vielen Bildern bekommen. >> Bilder unserer Welpen

12.11.2011
Im November 2011 fand in Brüssel die FCI Centenary World Champion of Champions Show statt.
Für die Teilnahme an dieser Show mussten zuvor Voraussetzungen erfüllt werden. Nur Hunde aller Gruppen, die das CACIB auf den internationalen Ausstellungen in Brüssel, Dortmund/Jahrhundertsiegerschau, Paris/Jubiläums Welthundeausstellung oder in Leeuwarden/Jubiläums-Europasiegerausstellung erhielten, waren zur Teilnahme an der World Champion of Champions Show in Brüssel qualifiziert.

Nachdem Int. Sh. Ch. Ikarus vom Haag „Ilion“ im Jahr 2010 in Brüssel das CACIB und den Titel „Belgian Winner 2010“ erhielt, war er für die Crufts, als auch für die FCI Centenary World Champion of Champions Show qualifiziert. Die Teilnahme an den Crufts 2011 war natürlich schon ein Highlight für uns und Ilion. Die Show in Brüssel war für uns ein unvergessliches Erlebnis.

Und so verlief die Show für uns:
In der ersten Runde wurden insgesamt 893 Hunde der jeweiligen Gruppen von zwei Richtern beurteilt. Jeder Richter konnte maximal 100 Punkte pro Hund vergeben. Das Votum der Richter blieb den Ausstellenden danach verborgen. Irgendwann wurden alle Wartenden erlöst und wir erfuhren auf einer Leinwand und über Durchsagen, ob in der zweiten Runde gestartet werden durfte. Ilion war, gemeinsam mit 4 anderen Hunden der Gruppe 8, weiter! Insgesamt durften danach 64 Hunde unterschiedlicher Hunderassen paarweise gegeneinander antreten, um sich dem Urteil von drei Richtern nach dem Knock Out Prinzip zu stellen. Die Richter erhielten für ihr Votum eine rote und eine blaue Karte und waren durch Stellwände voneinander getrennt.
Für die Präsentation der Hunde im Stand waren ein blauer und ein roter Teppich ausgelegt, so dass wir erst im Ring erfuhren, ob wir mehr blaue oder mehr rote Karten benötigten, um in die nächste Runde zu kommen.
Für uns war nach der zweiten Runde Schluss und der Titel Champion of Champions (COC) ging nach 6 Runden an einen Irischen Wolfshund. An diesem Event teilgenommen zu haben, war eine tolle Erfahrung: die Stimmung war einfach super und die Art der Show etwas ganz Besonderes für uns.

27.10. 2011
Unsere Golden Retriever Welpen wurden geboren!

01.10.2011
Die Spannung steigt! Wir erwarten Golden Retriever Welpen!